• no-img

Über uns

"Vor dem Erfolg steht die Arbeit für den Erfolg" lautete eine Aussage von Firmengründer Karl Putz sen. anno 1960.

Als Karl Putz vor 50 Jahren den Grundstein zu diesem Unternehmenserfolg legte, dachte er wohl nicht daran, dass sein Unternehmen Anfang des 21. Jahrhunderts zu einem der letzten privaten Möbelhäuser Österreichs zählen würde.

Die direkten Nachfolger, Tochter Rosmarie und Schwiegersohn Ing. Manfred Strecker, besitzen seit nunmehr 25 Jahren das Traditionsunternehmen und führen es in gewohnt erfolgreicher Form. Zum Einrichtungshaus in Hartberg vor dem Schloß Klaffenau und dem Möbel-Großlager in Rohrbach, erfolgte im Sommer 1996 die nächste Expansion: in Hartberg wurde ein Möbelmitnahmemarkt eröffnet. LOGO bietet auf über 4.000 m2 Möbel zur sofortigen Mitnahme.

Ein weiterer Höhepunkt war das Jahr 2003: Nach einem kompletten Umbau des Einrichtungshauses Putz feierte man nach zur 2 Monaten Bauzeit die Neueröffnung.

 

Unsere Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmenspräsentation